Dein Weg in die Show

Dein Auftritt bei „Let´s talk about Gearheads“

Du hast die richtige Entscheidung getroffen dich für die Sendung anzumelden!
Denn „Let´s talk about Gearheads“ lebt nur, weil ihr Gearheads da seid und ihr die Show mögt. Nur für euch ist diese Show und Du kannst sie mit deinem Auftritt mitgestalten und mit Leben füllen.

Also trau dich! Hab keine Angst!
Der Auftritt kostet dich nichts, außer ein wenig Zeit und eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit, bei der wir dir aber auch gerne behilflich sind.

Ein paar Fakten zu deinem Auftritt

  • Die Aufzeichung erfolgt immer an einem Samstag in der Zeit von 15:00 – 18:00 Uhr
  • Während der Aufzeichnung ist Full-Gear pflicht.
  • Für deinen Auftritt in der Show erhälst du weder eine Gage noch sonst irgendeine Bezahlung, Entlohnung, Entschädigung oder Beteiligung.
  • Mit deinem Auftritt in der Show willigst du ein, dass sämtliches Bild- und Tonmaterial was in dieser Zeit entsteht, Eigentum des Urhebers (Produzent der Show) ist und du keinerlei Ansprüche gegenüber dem Urheber oder dritten Stellen wirst. Außerdem stimmst du der Verbreitung des Materials über sämtliche Ausstrahlungs und Verbreitungswege zu.
  • Eine Übernachtungsmöglichkeit kann nur bedingt und nicht zu allen Zeiten von uns gestellt werden. Daher sind eventuell entstehende Kosten für eine Unterkunft von dir zu tragen. Wir werden dir aber bei der Suche nach einer günstigen Unterkunft behilflich sein.
  • Fahrtkosten o.ä. werden von uns nicht übernommen und selber zu tragen.
  • Für die Verpflegung während der Dreharbeiten sowie Vorher und Nachher ist gesorgt. Darüber hinausgehende Verpflegungskosten sind selber zu tragen.

Alles weitere Besprechen wir gerne nach dem deine Anmeldung bei uns eingegangen ist.