Die Shows

LIVE-Show #2 (Januar Livestream)

LTAGH Live-Show #2 Thumbnail

Corona und der Lockdown haben auch uns Gearheads fest im Griff. Sind wir doch alle eigentlich ein Völkchen was sich gerne trifft, miteinander spielt, chillt und redet. Der harte Lockdown und die verschärften Regeln ließen es nicht zu eine neue Folge aufzuzeichnen und so entschieden wir uns, einfach einen Livestream mit euch zu machen! Nach dem der Silvester Stream bereits so gut ankam, lag die Messlatte schon recht hoch.

Mit einer besonderen Aktion von „Frag doch mal den Luchs“ kamen das erste mal die Zuschauer zum Zuge und damit vor die Kamera. 3 mutige Gearheads trauten sich vor die Handycam und erzählten uns von ihrem ersten mal Spielen mit einem Gearhead. Eine tolle Aktion die mich echt berührt und beeindruckt hat. Tolle Strorys und tolle Gear. Danke an alle die mitgemacht haben.

Knallige 90 Minuten inklusive Pannen, Pullerpause und jeder Menge Talk über Gear, Zukunft und 2021 kannst du nun nochmal als komplettes Replay bei YouTube sehen.

Gönn Dir!

Der komplette Livestream der Show #5 bei YouTube