Die Shows

LIVE-Show #1 (Silvester Livestream)

LTAGH Live-Show #1 Thumbnail

Am 31.12.2020 war es soweit. Der allererste Livestream von „Let´s talk about Gearheads“ ging live ins Web. Via YouTube und Twitch haben wir euch satte 3 Stunden unterhalten, und ihr uns!

Viele Themen wurden Besprochen und es war ein wirklich schöner Abschluss des Jahres. Viele Highlights haben uns begleitet mit euch und viele Reaktionen eurerseits. Mit euch zusammen das erste mal LIVE zusammen eine Show zu machen, war einfach verrückt, spannend aber auch echt lustig.

Für alle die nicht mit dabei waren, kann der kompletten Livestream nochmal hier bzw. bei YouTube nachgeschaut werden. Inklusiver Technischer Pannen, Pinkelpause und Peep-Show :-)))….es war alles dabei!

Der komplette Silvester Livestream als Replay für euch bei YouTube