Die Shows

Show #4 (Sommer 2021)

Let´s talk about Gearheads #4 - CrazyMXGuy

Er ist die Queen von Rossmann in Karlsruhe und kaum ein Titel passt besser zu einer solchen Persönlichkeit wie dem CrazyMXGuy. Die erste Sommerausgabe von „Let´s talk about Gearheads“ fand natürlich draußen bei Grill und kühlen Drinks statt. Es entstand eine wirklich wunderbare Show und mit unglaublich tollen Bildern.

Nie zuvor war so viel Technik im Einsatz wie in dieser Show. Insgesamt vier 4K-Kameras nahmen jede Position und Handlung auf. Lichttechnik. Mischpult. Mehrere Funkmikrofone und so weiter und so weiter.

Genauso wie diese Show durch wirklich tolle Technik und tolle Bilder bestach, so bestach auch unser Gast. Einige kannten ihn bereits aus unserem vierten Livestream und konnten ahnen das diese Show natürlich ganz anders werden würde als die anderen zuvor. Bunt. Laut und Flippig. Lustig und Tiefsinnig. Versaut und Kuschelig. Es war wirklich alles dabei!

Gebt euch diese tolle Stunde Sommeratmosphäre und den echt tollen Talk mit unserem „CrazyMXGuy“