Die Shows

LIVE-Show #4 (März 2021)

LTAGH Live-Show #4 Thumbnail

In der vierten und vorerst letzten Ausgabe unserer mittlerweile Legendären LIVE-Shows ging es noch mal richtig hoch her. Diese Show hatte wirklich alles! Unglaubliche Stimmung. Ein Quiz. Gute Musik. Gute Jokes und jede Menge Action und Talk.

Es hätte wahrlich keinen besseren Gast für die Show geben können! Die Queen vom Rossmann Karlsruhe höchstpersönlich gab uns die Ehre und verlieh der Show wahrhaftig Glanz und Glamour. Nach dieser wirklich unglaublichen Show mit ihm, war es nicht verwunderlich das er auch in die Reguläre Show kam und dort einiges interessantes über sich preisgab. Doch nicht zu viel verraten 😉

Hier jetzt das vorerst große Finale unsere LIVE-Show Serie mit dem großen Filmquiz und unserem Star des Abends „CrazyMXGuy“