Die Gäste

Gast #4 „CrazyMXGuy“

crazyMXguy

Er ist auf jeden Fall eine der außergewöhnlichsten Persönlichkeiten die es jemals in diese Show geschafft haben. Nicht nur weil er Flippig, Aufgedreht und wirklich Crazy ist, sondern weil er ein Mensch mit unglaublich vielen Facetten ist. Denn auch wenn man es nicht vermuten würde, so hat „Lars“ wie er im wahren Leben heißt eine sehr bewegte Vergangenheit hinter sich. Doch er ließ sich von den vielen negativen Erlebnissen nicht unterkriegen und ging seinen Weg, der manchmal steiniger war als er vielleicht selber gedacht hätte. Doch er blieb sich treu und kann mittlerweile als großes Vorbild für viele Gearheads dienen. Denn sein Einstieg in die Gearwelt war genauso ungewöhnlich wie sein Leben.

Was Anfangs mit einer kleinen Chatterei begann, entwickelte sich irgendwann spontan zu einem treffen zwischen dem BikerLuchs und Lars. Nach dem ersten treffen folgte das zweite zusammen mit dem Keks und es geschah das, was seine Welt veränderte. Er zog das erste mal Gear an und ließ sich komplett fallen. Ein unglaublicher Moment hier dabei gewesen zu sein und keiner hätte es gedacht, das Lars sich so schnell zum „CrazyMXGuy“ entwickeln würde.

Heute ist Gear für ihn ein fester Bestandteil seines Lebens und lebt diesen auch immer wieder aus. Er ist ein wunderbares Beispiel wie Gear einen Menschen auch befreien kann, denn mit der Gear kam für Lars auch die Entscheidung nur noch in einer offenen Beziehung leben zu wollen und diese auch auszuleben. In die Welt zu gehen und viele andere Gearheads kennenzulernen. Eine unglaubliche Geschichte die dieser kleine Mann da geschrieben hat. Eine von vielen.

Doch man darf an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen das er der größte Supporter vom BikerLuchs und seinen Projekten ist. Er hat vieles möglich gemacht und dafür gesorgt das die Shows schnell an Bild und Tonqualität gewinnen können. Mental stand und steht er immer noch hinter allen Projekten und bleibt somit ein ganz besonders wichtiger Teil der Erfolgsgeschichte von „Let´s talk about Gearheads“

Und nun schaut euch unbedingt die erstklassige Sommershow mit ihm an!

Wohnort: In der nähe von Kassel
Beruf: Filialleiter bei Rossmann in Kassel
Alter: irgendwas um die 30 🙂
Lieblings-Gear: Lederkombi & MX
Instagram: Lars Mandler (@crazymxguy) • Instagram-Fotos und -Videos