Die Gäste

Gast #2 „GearGuyKA“

GearGuyKA auf Instagram

„GearGuyKA“ alias Timo in Show #2

Er war ein absoluter Traumgast für mich, nicht nur weil er einfach endlos geil aussieht, sondern weil ich mit ihm eine tiefe Freundschaft verbinde, die mir auch bei der persönlichen entwicklung zum Gearhead sehr geholfen hat. Er ist einfach ein Mensch von dem man viel Lernen kann. Und wie könnte es anders sein, er ist ja auch studierter Gymnasial-Lehrer.

Auch wenn er den Lehrer sehr gerne raushängen lässt, so ist er dennoch ein sehr herzlicher und warmer Mensch der mit toleranz und Frohsinn durch das Leben geht. Er kann wirklich als Vorbild für Menschen, aber auch Gearheads dienen.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann findest du hier die Sendung mit ihm!

Wohnort: Karlsruhe
Beruf: Pädagoge
Alter: 28
Lieblings-Gear: Leder
Instagram: https://www.instagram.com/gearguyka_/