Die Shows

Show #1

Let´s talk about Gearheads #1 - RED-Fox
RED-Fox auf Instagram
RED-Fox auf Instagram

In der allerersten Ausgaben von „Let´s talk about Gearheads“ war der junge Gearhead Newcomer „RED-Fox“ bei mir zu Gast. Er erzählt unter anderem von seinem ersten mal in Gear und davon welchen Stellenwert die Gear für ihn heute hat. Was sein peinlichster Moment war und wie ihm zwei andere Gearheads auf seinem Weg begleitet haben.

Schaut euch diese wirklich tolle Pilotfolge einer komplett neuen Talk Show in Deutschland an, die sich an Gearheads richtet und von Gearheads produziert wird.

Wenn du mehr über die Show erfahren willst dann schau einfach HIER vorbei!

Möchtest du selber Gast werden und anderen Gearheads deine Geschichte erzählen? Dann nutz das Formular und sei in einer der nächsten Sendungen dabei!

Die Show #1 mit RED-Fox in voller Länge (c) by BikerLuchs 2020. Alle Rechte vorbehalten.