Die Shows

LIVE-Show #3 (Februar 2021)

LTAGH Live-Show #3 Thumbnail

Einer neuer Livestream mit neuer Technik und neuen Themen.

In dieser dritten Ausgabe unserer Livestream Serie ging es unter anderem darum wie ihr so in die neue Motorrad-Saison einsteigt und was so eure Ziele sind. Außerdem ging es um den Start der großen Special-Serie von „Frag doch mal den Luchs“ zur größten Gearhead Party des Jahres in Europa. Der GearBlast:EU. Ich stelle euch die Serie vor und gebe euch in der Serie den Einstieg in die GearBlast Welt. Beantworte eure Fragen und gehe auf auch nicht ganz alltägliche Dinge ein 😉 Außerdem gibt es seit dem auch eine deutsche Infoseite zum Event auf der ihr auch nochmal alle wichtige Hinweise und Videos zur GearBlast:EU findet.

Und natürlich durfte auch der #stayluchsig nicht fehlen. Denn auch hier gab es eine große Überraschung mit den Stickern die jeder von euch, bis heute, gratis von mir bekommt. Noch mehr Infos zum Sticker gibt es in diesem YouTube Video

Doch nun rein in die 3. Show die wie wirklich jede Show einzigartig war!