Die Shows

Show #2

Let´s talk about Gearheads #2 - GearGuyKA

Am Samstag den 05.12.2020 um 18:00 Uhr ist endlich wieder soweit. Auf YouTube erlebt ihr die nächste Folge von meiner kleinen aber feinen Gearhead Talk Show aus unserem kleinen Werkstatt-Studio im hessischen Nüsttal.

Zu Gast ist dieses mal der „GearGuyKA“ oder auch bekannt als Timo. Er ist 28 und kommt aus Karlsruhe. Dort ist er auch geboren und liebt seine Stadt nach wie vor für ihre Toleranz und Offenheit, auch er beklagt das anscheinend kaum Gearheads den mut haben sich zu zeigen. Er selber tut dies aber mit großer Begeisterung. Auf seinem Instagram Channel besitzt er mittlerweile über 10.000 Follower, und täglich werden es mehr.

GearGuyKA auf Instagram
GearGuyKA auf Instagram

Doch die größte Leidenschaft von Timo ist das Tanzen. Als Turniertänzer war er sehr erfolgreich unterwegs und schaffte es später sogar in eine Karnevalsübertragung im SWR Fernsehen. Er erzählt uns von seinem peinlichsten Moment als Tänzer, aber auch im sehr privaten.

Witzig, laut und absolut sympathisch kommt der GearGuyKA daher und reißt jeden schnell mit. Für mich selber ist er einer meiner besten Freunde den ich wirklich sehr schätze und der mich ermutigt hat, auch auf die GearBlast zu gehen. 2018 hatte ich dank ihm den Mut und er hat mir direkt das Gefühl gegeben mich bei ihm sicher zu fühlen. Mit dieser Sicherheit und seiner unglaublichen Gastfreundlichkeit schaffte ich den großen Schritt auf die Geablast und bin ihm noch heute einfach unglaublich dankbar dafür. Ohne ihn wäre vielleicht auch noch nicht soweit wie heute.

Aber genug der vielen Worte! Lasst euch überraschen was Timo und ich für euch im Gepäck haben. Jede Menge geballte Unterhaltung. Lustiges, Intimes und ja auch vielleicht das ein oder andere versaute Detail. Auf jeden Fall könnt ihr dank 4 Kameras einiges sehen und bekommt mit der Bootscam zusätzlich ein besonderes Highlight.

Bleibt bis zum Schluss dran! Ein Highlight gibts noch ganz am Ende und nicht zu vergessen die Outtakes!

Let´s talk about Gearheads in der zweiten Folge mit „GearGuyKA“ alias Timo