Die Gäste

Gast #3 „Ledercrossbiker“

Ledercrossbiker auf Instagram

„Ledercrossbiker“ alias Thomas

Er spielte in der ersten Weihnachtausgabe von „Let´s talk about Gearheads“ den Weihnachtsmann und das mit voller überzeugung. So bekam das Team Leckereien und für die Kulisse brachte er Weihnachtsmützen und einen Wichtel mit.

In der Show selber sollte dann aufgrund der Ton-Technik dann nicht alles rund laufen, was uns aber nicht davon abhielt weiterzumachen. Thomas überzeugte mit sehr direkten und zielstrebigen antworten welche die Sendungszeit unverhofft verkürzte. Dennoch war es eine sehr besondere Sendung, denn es war die erste Weihnachtssendung und vor allem in diesen schweren Zeiten.

Also taucht mit uns in unsere kleine Weihnachtswelt ein und lasst euch weihnachtlich unterhalten 😉

Wohnort: Niederbayern an der Grenze zu Österreich
Beruf: Angestellter bei einem Chemiekonzern
Alter: 28
Lieblings-Gear: Lederkombi & MX
Instagram: https://www.instagram.com/ledercrossbiker/