Die Shows

Show #3 (Weihnachts-Spezial)

Let´s talk about Gearheads #2 - Ledercrossbiker

Freitag der 25.12.2020 um 15:00 Uhr! In der dritten Ausgabe von „Let´s talk about Gearheads“ und damit zeitgleich auch dem ersten Special unserer kleinen Talk Show für Gearhads, ist der „Ledercrossbiker“ zu Gast. Er kam gut 400 km aus dem tiefsten Niederbayern in der nähe der Österreichischen Grenze angereist und hatte fast seine gesamte Gear dabei 🙂

Doch er war an diesem besonderen Tag auch ein Weihnachtsmann und brachte doch auch einige Geschenke mit. Von Mützen, über Schoki bis hin zum Gutschein war alles dabei. Und so hätte der Start in diese besondere Weihnachtsausgabe von „Let´s talk about Gearheads“ nicht besser sein können. Auch wenn die Zeit und das Ablaufprogramm stramm waren, kam der Spaß nicht zu kurz.

Ledercrossbiker auf Instagram
Ledercrossbiker auf Instagram

Aber die Aufzeichnung sollte so ganz anders werden als die vorherigen. Vor allem die technischen Pannen die uns immer wieder beim Ton plagten sorgten für Frust beim Moderator und Team. Doch wir gaben nicht auf und schafften nach gut 2 Stunden die Show in den Kasten zu bringen 🙂

Freut euch daher in dieser wirklich ganz speziellen von „Let´s talk about Gearheads“ auf jede Menge Pannen und eine kurze aber nicht minder würzige Show und lasst euch von uns ein bisschen Gemütlichkeit und Weihnachtsfeeling ins Heim bringen. Übrigens freut sich der Ledercrossbiker alias Thomas natürlich auch darüber wenn ihr ihn auf Instagram besucht!

Mit der 3. Ausgabe verabschiedet sich „Let´s talk about Gearheads“ in die Winterpause.
Die nächste Show seht ihr dann am 06.03.2021 wie immer um 18:00 Uhr bei YouTube!

Vergesst nicht den YouTube-Kanal zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! Somit verpasst ihr kein Highlight mehr. Schaut auch bei Instagram vorbei!

Wir wünschen FROHE WEIHNACHTEN und eine GUTEN RUTSCH!